Hi ich bin Tanja,

ich bin sanft, empathisch und sensibel. Ich beobachte gerne, erkenne gerne Zusammenhänge und liebe es einen klaren Überblick zu haben. Manchmal kann ich unglaublich ungeduldig und stur sein und das ein oder andere Mal geht mein Ehrgeiz mit mir durch. Ich liebe tiefe enge Beziehungen zu Menschen und bin hier sehr loyal. Am liebsten lebe ich in den Tag hinein, brauche aber auch irgendwann wieder Plan und Ziel, um mich wohl zu fühlen. Um meine Kraft voll aufzutanken brauche ich Ruhe und Zeit für mich. Hierbei unterstützt mich am Besten die Natur. An Flüssen und Seen, im Wald und auf Wiesen tanke ich neue Energie und komme in meine Balance.

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest bekommst Du meinen vollen Fokus. Ich bringe Dich in Bewegung und begleite Dich bei Deiner Veränderung. Ich habe ein intuitives Gespür, was Du brauchst und wenn Du möchtest lässt Du Dich von meinen Erfahrungen inspirieren.

Deine Tanja

"Es ist der Geist, der den Körper formt."

Joseph Hubertus Pilates

Erfahrung

2023 Fortbildung Pilates Kleingeräte - bei Keep-in Motion Pilates München
2023 Selbststudium Gebärmutterarbeit, Schoßraumheilung, Urheilkraft und Heilungsrituale für Frauen - nach Sonia Emilia Rainbow
2023 Selbsterfahrung Schamanische Gebärmutterreinigung und Schoßraumheilung - bei Joy Beate Bohmhammel
2022 Fortbildung Anatomie - bei Keep-in Motion Pilates München
2022 Vertiefungen zu Körper-Energetische Methoden / Systemisches Arbeiten / Hypno-Schamanische-Heilreisen - bei Shine Akademie, Stefanie Lampert
2021 Ausbildung Intuitions- und Healing Coach - bei Shine Akademie, Stefanie Lampert
2020 Fortbildung Prä-/Postnatal Pilates - bei Keep-in Motion Pilates München
2020 Ausbildung Pilates Trainer für Mattentraining - bei Keep-in-Motion Pilates München

Mein Warum

Warum unterrichte ich Pilates und begleite Menschen auf ihrem Weg?

Weil ich es liebe Menschen wachsen zu sehen.

Weil ich es liebe Menschen genau dort abzuholen, wo sie stehen und sie auf ihrem Weg zu ihrem Ziel zu begleiten.

Weil jeder Mensch einzigartig ist und seine individuelle Geschichte mitbringt und jeder Mensch es wert ist Aufmerksamkeit und Unterstützung zu bekommen.

Weil jeder Mensch seine eigenen Talente und ein unfassbares, oftmals unentdecktes, Potential mitbringt und ich jeden darin unterstützen möchte dorthin zu gelangen dies zu leben.

Weil jeder von uns ein Herz hat, das sich nach Zufriedenheit, Glück, Lebensfreude und Gesundheit sehnt.

Weil jeder durch seinen weiblichen Anteil die Kraft hat in seinem entspannten Lebensfluss zu leben und die eigenen Träume und Ideen zur Welt zu bringen.

Meine Werte

Blaugold lädt dich ein zu entspannen, um den Raum der Möglichkeiten zu öffnen.