SeelenRaum

Schön, dass du in den SeelenRaum gefunden hast

Dieser Raum bietet Dir die Möglichkeit Dich zu erkennen, Deine Essence zu spüren und Dich voll und ganz zu entfalten. Entdecke Deine negativen Grundannahmen über Dich und Deine limitierenden Glaubenssätze, die Dich abhalten ganz authentisch Du selbst zu sein und trage Schicht für Schicht ab. Spüre Deine Einzigartigkeit, Deine Gaben und Talente und bringe Dein weibliches Schöpferpotenzial wieder zum leuchten, so dass Du Deinen individuellen Weg gehen kannst.

“Die Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele.”

Theresia von Lisieux

GOLD-LICHT-HERZ - Individuelle Begleitung

Zieht es Dich gerade hin zu einer individuellen Wegbegleitung?

Hast Du ein Thema, das Dir keine Ruhe mehr lässt?

Wünschst Du Dir Dich selbstbewusst und stark zu fühlen?

Hast Du manchmal das Gefühl nicht in diese Welt zu passen oder falsch zu sein?

Sehnst Du Dich danach einfach Du sein zu können?

Traust Du Dich nicht die eine große Entscheidung zu treffen?

Hast Du körperliche Beschwerden und suchst die Ursache dazu in Deiner Psyche?

Was auch immer es ist ich möchte Dich dabei begleiten und Dir einen Raum für Impulse, Veränderung und Selbstheilung ermöglichen. Bei mir kannst Du sein wer Du bist, Dich entspannen und neue Lösungen finden. Du kannst Dich erkennen und entdecken, Deine Ziele festlegen und darauf zu schreiten. Dein inneres Kind kennenlernen oder fester in die Arme schließen. Du kannst Dein Thema, das sich Dir gerade zeigt in Ruhe betrachten, ihm Aufmerksamkeit schenken und es loslassen, so dass ein Raum der Veränderung und Bewegung entsteht.

Erkenne Dein goldenes Herz und lass es in Deinem Licht strahlen.

Dies ist für dich geeignet Wenn du

  • bereit bist Deinen Schatten ins Gesicht zu blicken und Deine Gefühle auszuhalten
  • bereit und offen für Veränderung bist
  • Dich in den Mittelpunkt Deines Lebens stellen willst
  • Du Dich danach sehnst in Deine Stärke und Dein Leuchten zu kommen
  • Du 100% Eigenverantwortung für Dich übernehmen möchtest

Dies ist NICHT für dich geeignet Wenn

  • jemand anderes Deine Arbeit machen soll

  • Du eine vorgefertigte Lösung erwartest, die Dir helfen soll

  • Du keine Lust auf Veränderung hast

  • Du nicht bereit bist Unsicherheit auszuhalten

  • Du nach einer Medizin/einem Ausweg suchst, der alles löst

Dich erwartet

  • 60 – 90 min individuelle Begleitung Deiner Themen – Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht.
  • Raum, um Dich so zu zeigen wie Du bist – Wir arbeiten mit dem was Du mitbringst und starten dort wo Du stehst.
  • Verschiedene körper-energetische und systemische Methoden, sowie Tiefenreisen – Wir arbeiten mit dem, was am Besten zu Dir passt.
  • Alltagsintegration Deiner Lösungsansätze – Wir arbeiten so, dass es nachhaltig für Dich ist.
  • Auf Wunsch Aufzeichnung Deiner Stunde (nur bei Online-Termin)
  • Möglichkeit der Begleitung vor Ort oder Online

Ablauf

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen wir in Kürze Deine Herausforderungen und Ziele, schauen, ob es mit uns passt und vereinbaren Deinen individuellen Termin.
Im Ersttermin, welcher etwas länger dauert, erfassen wir Deine aktuelle Gesamtsituation, Deinen Status Quo und legen Dein Ziel fest.

Dein Investment

Ersttermin: 170 € (Dauer 120 min)
Weitere Termine: 88 € (Dauer á 60 min)

Unter einer Begleitung kannst Du Dir folgendes vorstellen:


Du möchtest diesen einen Weg gehen, weil Deine Sehnsucht Dich zieht und Dein jetziger Standpunkt Dich drängt, doch auf diesem Weg kann es unangenehm und herausfordernd werden. Schatten und Licht zeigen sich gleichermaßen, sodass Du vielleicht an der ein oder anderen Stelle nicht mehr weitergehen oder umkehren möchtest. Dein Mut lohnt sich, denn am Ende gehst Du gestärkt und erneuert daraus hervor. Auf diesem Weg bist Du nicht allein. Ich bin an Deiner Seite als erfahrener Beobachter und schützender Begleiter. Ich leite Dich an Stellen wo es unangenehm wird, ich ermutige Dich weiterzugehen, hinzusehen, hineinspüren und durchzuhalten. Ich erkenne wann es eine Pause braucht und wann eine Aufforderung für den nächsten Schritt. Ich bin Deine Mentorin auf dieser Reise und begleite Dich in Deinem Tempo.

Bist du bereit dein Herz in goldenem Licht erstrahlen zu lassen?

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.